Startseite > „Danke, Mama“ – Konzert am Muttertag in St. Martin/Ybbsfelde

„Danke, Mama“ – Konzert am Muttertag in St. Martin/Ybbsfelde

„Danke, Mama!“

Unter diesem Motto stand das Konzert am Muttertag im Pfarrhof in St. Martin/Ybbsfeld.

Einige Blockflötenschüler:innen von Sabine Lehner durften gemeinsam mit der MarTeenie-Musi und dem Kinderchor bei strahlendem Wetter die zahlreichen Besucher unterhalten. Tosender Applaus war die Belohnung für dieses gelungene Gemeinschaftskonzert.

Nach oben scrollen

Schicke uns eine Nachricht!

Formular erfolgreich übermittelt!