Startseite > Erstes Konzert der Bläserklasse Euratsfeld

Erstes Konzert der Bläserklasse Euratsfeld

Vierunddreißig Schüler:innen

Eine mächtige Klasse spielte am Mittwoch den 27.5. groß auf. Im Korbiniansaal versammelten sich ca. 200 Zuhörer:innen. Sie erlebten den ersten großen Auftritt! Gelungen! Danke für die große Unterstützung dieses Projektes!

Nach oben scrollen

Schicke uns eine Nachricht!

Formular erfolgreich übermittelt!