Startseite > Schüler:innen-Konzert in Ardagger

Schüler:innen-Konzert in Ardagger

Gitarre/E-Gitarre/Band

Ein großartiges Konzert der Gitarrenschüler:innen! Ob solistisch, auf der Konzertgitarre, oder mit der E-Gitarre im Bandkontext – die musikalischen Darbietungen begeisterten das Publikum und wurden mit lang anhaltendem, herzlichem Applaus belohnt.

Nach oben scrollen

Schicke uns eine Nachricht!

Formular erfolgreich übermittelt!