Startseite > Schüler:innen-Konzert in Ferschnitz: Klavier, Blockflöte & Trompete

Schüler:innen-Konzert in Ferschnitz: Klavier, Blockflöte & Trompete

Beim Schüler:innen-Konzert präsentierten die Klavierschüler:innen der Klasse Isabella Trimmel Hametner, die Blockflöten und Trompetenschüler der Klasse Walter Engelscharmüllner ein buntes und abwechslungsreiches Programm.  Mit viel Begeisterung sorgten die jungen Musiker:innen für einen gelungenen Konzertabend.

Nach oben scrollen

Schicke uns eine Nachricht!

Formular erfolgreich übermittelt!