Startseite > Danke an Franz Wurzer!

Danke an Franz Wurzer!

Neuer Verbandsobmann Bürgermeister Albert Brandstetter

In der Verbandsversammlung des Gemeindeverbandes der Musikschule Ybbsfeld wurde einstimmig Herr Bürgermeister Albert Brandstetter (Blindenmarkt) als neuer Verbandsobmann ernannt. Der 35-jährige Pädagoge wird ab jetzt dem Gemeindeverband der Musikschule Ybbsfeld vorstehen. In der vom Verbandsobmann-Sellvertreter Herr Bürgermeister Johannes Pressl geführten Sitzung wurden die finanziellen Weichen für das Finanzjahr 2024 gestellt. Der VA 2024 (2,5 Millionen Euro) wurde einstimmig genehmigt. Ebenfalls wurde Franz Wurzer, dem bisherigen Verbandsobmann, ein großes Dankeschön ausgesprochen und ein kleines Geschenk für seine langjährige Arbeit rund um die Musikschule übergeben.

Nach oben scrollen

Schicke uns eine Nachricht!

Formular erfolgreich übermittelt!