Startseite > Konzert in Ardagger: DAS KLEINE ICH BIN ICH

Konzert in Ardagger: DAS KLEINE ICH BIN ICH

Standortkonzert Ardagger

Am 22. Mai 2023 wurde in Ardagger der Bilderbuchklassiker “Das kleine Ich Bin Ich”  von Mira Lobe musikalisch von Ensembles der Musikschule Ybbsfeld und allen vier Musikkapellen der Gemeinde Ardagger
 musikalisch erzählt! Ein Höhepunkt des Abends war sicherlich, als alle gemeinsam zum Abschluss “Is schon still uman See” interpretierten: 83 MusikschuülerInnen, 11 LehrerInnen und Mitglieder aller vier Musikkapellen der Gemeinde Ardagger brachten die Sporthalle zum Schwingen und Vibrieren…

Die MusikschülerInnen, LehrerInnen, Mitglieder der Musikvereine der Gemeinde Ardagger haben gemeines mit dem zahlreich erschienenen Publikum und dem ICH-BIN-ICH sich entdeckt. Wir sind wir.

Auch für 2024 ist bereits ein Konzert in Planung, bei dem es dann um ein freches, rothaariges Mädchen mit zwei abstehenden Zöpfen geht… Wer könnte da wohl gemeint sein?!

Nach oben scrollen

Schicke uns eine Nachricht!

Formular erfolgreich übermittelt!