Startseite > prima la guitarra 2023

prima la guitarra 2023

Bericht: Alexander Huber

Das große Gitarrenorchester Prima la Guitarra mit über 120 GitarristInnen spielte wieder auf und gab in der Ybbsfeldhalle Blindenmarkt, nach einem mehrstündigen Probentag ein tolles Konzert unter der Leitung von Dirigent Christian Wernicke zum Besten. Das buntgemischte Programm begeisterte das Publikum und wurde mit großem Applaus belohnt! Vielen Dank an unseren Kollegen Alexander Huber, dem Erfinder und Organisator von diesem großartigen Orchester! Ohne sein Engagement und Durchhaltevermögen wäre dieses tolle Projekt nicht weitergeführt worden! Er bietet damit der klassischen Gitarre eine würdige Plattform und Talenteförderung!

https://youtu.be/hVGq_07FB1o

https://youtu.be/8h3bobrVl9k

Nach oben scrollen

Schicke uns eine Nachricht!

Formular erfolgreich übermittelt!