Startseite > Standortkonzert in Viehdorf

Standortkonzert in Viehdorf

Musikalischer Gruß an den Frühling

Am Freitag vor dem Palmsonntag konnten sich die Besucher:innen des Standortkonzertes Viehdorf einen wunderbaren Hörgenuß gönnen. Die ganze musikalische Bandbreite der Musikschule wurde eindrucksvoll vorgezeigt. Eröffnet wurde das Konzert von den Kindern der Musikalischen Früherziehung. Die Schlagzeuger fegten mit einer dynamischen Darbietung durch den Saal. Weiter ging es mit Querflötenensemble, Klarinetten und Saxophonensemble. Steirische Harmonika, Trompeten – und Posaunenklänge erfüllten den Raum und Gitarre und Klavier entführten die Zuhörer in wunderbare Klangwelten. Die Band rockte zum Schluß den Saal. Als Ostergruß gab es für die Konzertbesucher:innen Schokohasen und Ostereier!

Nach oben scrollen

Schicke uns eine Nachricht!

Formular erfolgreich übermittelt!