Startseite > Ein Feuerwerk an musikalischen Konfetti!

Ein Feuerwerk an musikalischen Konfetti!

Ein gelungener und kurzweiliger Abend mit einem Programm für jeden Geschmack!

Einen kulturellen Höhepunkt mit vielen humorvollen Einlagen, eindrucksvollen Werken und anspruchsvollen Darbietungen boten die Lehrerinnen und Lehrer der Musikschule Ybbsfeld beim Faschingskonzert “Musikalische Konfetti” im Pfarrgemeindezentrum Euratsfeld am 16.2.2023. Gekonnt geführt von Musiklehrer Manfred Hochholzer und Musikschulleiter Johann Grabner wurde dem begeisterten Publikum viel stilistische Abwechlung geboten. Der Reinerlös dieser Veranstaltung kommt dem Pfarrgemeindezentrum zugute, als Dankeschön für den Umbau und die Neugestaltung der Musikschulräumlichkeiten in Euratsfeld! Im Rahmen dieses Konzertes wurde von Verbandsobmann Stellvertreter Bgm. Johannes Pressl, Bgm. Johann Weingartner und Musikschulleiter Johann Grabner die neue Website der Musikschule Ybbsfeld feierlich mit einem Kabeldurchschnitt eröffnet. Ein gelungener und kurzweiliger Abend mit einem Programm für jeden Geschmack!