Startseite > Die neue Webseite!

Die neue Webseite!

www.musikschule-ybbsfeld.at

HERZLICH WILLKOMMEN auf der neuen Webseite der Musikschule Ybbsfeld!

Hier gibt es viel zu entdecken und zu erfahren. Du bist hier genau richtig, wenn du…

… mehr über unsere Musikschule und unser Leitbild wissen möchtest.

… auf der Suche nach einem unserer 13 Standorte bist.

… mehr über die Menschen hinter den Instrumenten, die unterrichtet werden, erfahren möchtest.

… alles über das breitgefächerte Unterrichtsangebot samt spannenden Hintergrundinformationen zu allen Instrumenten wissen möchtest.

… Informationen über die Tarife und Leihgebühren suchst.

… die ganz unkomplizierte Online-Anmeldung nutzen möchtest.

… du dir doch noch nicht ganz sicher bist und vorher unser Schnupperangebot in Anspruch nehmen möchtest oder einfach Lust hast, mal was auszuprobieren!

… du, so wie wir, davon überzeugt bist, dass Musik live zu erleben etwas ganz Besonderes ist, zu einem unserer Konzerte kommen willst und dir einen Überblick über die Termine verschaffen möchtest.

… du gerne mit uns Kontakt aufnehmen möchtest und wissen willst, wann und wie du uns erreichen kannst.

… du keine Neuigkeiten rund um die Musikschule Ybbsfeld verpassen willst.

Schau dich in Ruhe um. Viel Spaß beim Surfen und Eintauchen!