Startseite > Konzert „Klavier trifft Holz“ mit besonderen Highlights und Junior-Prüfungen in Blindenmarkt

Schüler:innen aus den Klassen Helene Irauschek (Klarinette und Saxofon) und Isabella Trimmel-Hametner (Klavier) trafen sich in der Ybbsfeldhalle Blindenmarkt zu einem gemeinsamen Konzert, bei dem auch die Gelegenheit des miteinander Musizierens genutzt wurde.

Bei sehr guter Stimmung stellten die Schüler:innen ihr Können unter Beweis. Einige der jungen Talente aus der Klasse Helene Irauschek präsentierten stolz ihr Programm für die anstehenden Übertrittsprüfungen in Bronze und Silber.

Die Schüler Niki Gebetsberger und Paul Mehofer der Klavierklasse absolvierten im Rahmen dieses öffentlichen Konzertes sogar ihre Elementarprüfung JUNIOR sehr erfolgreich. Diese berechtigt den Aufstieg von der Elementarstufe in die Unterstufe. Stolz durften die beiden ihre Urkunde entgegen nehmen.

Das sehr zahlreich erschienene Publikum würdigte mit tobendem Applaus die Leistungen aller Musikschüler:innen dieses gelungenen Abends!

Schicke uns eine Nachricht!

Formular erfolgreich übermittelt!