Startseite > Schlusskonzert in Neustadtl

Schlusskonzert in Neustadtl

Als Abschluss des Schuljahres ging am 7. Juni im Saal der NMS das traditionelle Schlusskonzert der Musikschule Ybbsfeld über die Bühne. Dabei präsentierten die Schülerinnen und Schüler ihre großartigen Fortschritte, die durch viel Fleiß und Durchhaltevermögen erreicht wurden. Mit abwechslungsreichen Darbietungen vom Solo auf der Steirischen Harmonika und am Klavier über hervorragende Beiträge auf verschiedenen Instrumentenarten bis zum groovigen Pop- Ensemble begeisterten die jungen Musikerinnen und Musiker. Dabei wurden neben hervorragenden Solobeiträgen auch einige große Ensembles geboten, die besonders herausfordernd für die Schülerinnen und Schüler sind. Die zahlreichen Besucher bedankten sich bei den jungen Künstlern mit viel Applaus.